Neue Gesichter zum Generationswechsel bei Dr. Kade. Wir haben den Imagefilm aus 2011 um wichtige Parts erneuert und durch zusätzliche Interviews, eine andere Musik und einem kürzeren Schnitt ein neues Gesicht geben.

125 Jahre Dr. Kade – diese große Jubiläum konnte das bekannte Pharmaunternehmen mit Hauptsitz in Berlin 2011 feiern. Den Unternehmensfilm, der im Rahmen der Feierlichkeiten entstanden ist, hatte Fabrikfilm produziert. Seitdem ist viel passiert: Dr. Kade ist nicht nur erheblich gewachsen und hat wichtige Marken wie z.B. Faktu akut und Sanostol übernommen, sondern mit Felix König ist inzwischen eine neue Generation in der Geschäftsführung angetreten.

Zeit für uns den Film einmal ganz zu überarbeiten. An einem Tag haben wir im bewährten Team unter der Regie von Kay Kienzler sieben neue Interviews für den Imagefilm produziert, um auch die Bewegtbildkommunikation von Dr. Kade auf den aktuellsten Stand zu bringen.